Wer früher stirbt, ist länger tot

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Filme
  Photografiertes
  Geschriebenes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das StudiVZ
   Die Weltenstadt



Webnews



http://myblog.de/philou

Gratis bloggen bei
myblog.de





*blubb*

vorhin war bernd hier und wir haben zusammen für die mathearbeit am freitag gelern. omg, ich glaube, die arbeit werde ich sowas von in den sand setzen... *args*

und morgen ist halloween! *froooiiiiiii*
bin bei lene auf der geburtstagsfeier, weiß aber noch nicht, wie ich hinkomme ^^
mal sehen, vielleicht mit georg...
und ich hab immer noch keine vampirzähne... *seufz*

aaaber ich habe gestern abend noch an der karte für athalant rumgemalt - ich denke, die werde ich auch in das buch mit reinpacken, wenn ich's fertig habe. sieht bisher eigentlich ganz gut aus *stolz sei*.

und auf die fahrschule heute abend hab ich irgendwie so gar keine lust... *möff*

30.10.07 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung